Feinau-Schule Widdern - SBBZ - Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum
Feinau-Schule Widdern - SBBZ -Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum

AKTUELLES

Wir suchen Sie und Ihr Interesse!!!

Die Kooperation mit außerschulischen Partnern ist eine wichtige Säule in der Schule. Vereine, Verbände, Kirchen und weitere Personen und Institutionen können Schulpartner sein und eng mit uns zusammenarbeiten. Für unsere Schülerinnen und Schüler möchten wir gern neue Wege gehen und den Unterricht öffnen. Hierbei stehen Handlungsfelder außerhalb der Schule aber auch die Integration von Fachleuten in den Schulablauf im Mittelpunkt.

 

Bsp.:

Imker, Förster, landwirtschaftlicher Betrieb, Firmen, Landfrauen, Lesepaten... Alle Menschen, die Zeit mit unseren Schülern verbringen möchten und das eigene Hobby oder Interesse an junge Menschen weitergeben  und teilen möchten.

Als öffentliche Schule sind wir auf ehrenamtliche Zusammenarbeit angewiesen!!! Die Art, Dauer und alle weiteren Inhalte sind individuell abzuklären und kommen auf den jeweiligen Inhalt an.

 

Haben Sie Interesse an einer Zusammarbeit, dann melden Sie sich bitte unter:

06298-7342

poststelle@04107906.schule.bwl.de

 

Wir freuen uns auf Sie!!! :-) 

 

 

Hier finden Sie uns

Feinau-Schule Widdern
Schulstr. 3
74259 Widdern 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an!

06298/7342

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feinau-Schule Widdern